Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielT
Do 21. Apr 2005, 21:24
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Knebel / Gleitgriff
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

<t>Hallo Thomas,<br/> <br/> der Vorteil bei den Knebeln bzw. Gelenkgriffen ist eben das Gelenk, d.h. die meisten rasten bei in 90° Stellung (in beide Richtungen) und in gerader Stellung (d.h. 180°) ein, d.h. Du kannst auch den Winkel variieren, in dem Du schraubst, und damit die Hebelwirkung. Das ma...
von DanielT
Mo 13. Dez 2004, 22:23
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Nexus oder Kukko
Antworten: 1
Zugriffe: 3187

<t>Hi Herbie!<br/> <br/> Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir keinen Vergleich bieten, ich persönlich kenne Kukko, ein guter Bekannter arbeitet mit Nexus, wir beide sind sehr zufrieden. Insofern glaube ich nicht, daß es qualitativ so große Unterschiede gibt. Ich mag Kukko irgendwie lieber, die ha...
von DanielT
Mo 13. Dez 2004, 22:15
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Knarrenkasten ..........??
Antworten: 21
Zugriffe: 10814

<t>Hallo zusammen!<br/> <br/> Ich verfolge das Forum schon ein paar Tage, jetzt hab ich mich auch mal registriert und würd gern mal was zum eigentlichen Thema Knarrenkästen schreiben.<br/> <br/> Die Frage ist ja immer, was man mit den Knarrenkästen machen will. In der "mittleren" Preisklasse (also s...