Die Suche ergab 2 Treffer

von emzett
Di 17. Feb 2009, 12:01
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: hilfe für bodenstahl bohrhammer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11661

bei google hatte ich schon geschaut und auch bei bodenstahl angerufen , aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
das der defeckte ring in 3 teile gebrochen ist , ist es auch schwierig ordendlich maß zu nehmen um ihn dann nach zu bauen.
mfg dirk singer
von emzett
Di 17. Feb 2009, 09:02
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: hilfe für bodenstahl bohrhammer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11661

<r>hallo.<br/> ich bin im besitz eines bohrhamers der marke bodenstahl typ 40sh das bj ist leider unbekannt.<br/> meine frage . woher bekomme ich ersatzteile dafür? seid dem we ist der schlag ausgefallen und beim zerlegen habe ich festgestellt das ein ring gebrochen ist im vorderen teil der maschine...