Die Suche ergab 3 Treffer

von der-tiefflieger
Mi 12. Aug 2009, 21:07
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: wieder mal stichsäge
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

leider gibt es bei uns wenige gute werkzeugläden. .
deswegen frage ich hier auch so rum. wegen der handlichkeit gewöhne ich mich sehr schnell an neue werkzeuge, deaswegen ist das egal. mir geht es um leistung, schnittbild und haltbarkeit der maschine
von der-tiefflieger
Mi 12. Aug 2009, 20:26
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: wieder mal stichsäge
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

und welche würdest du empfehlen??
von der-tiefflieger
Mi 12. Aug 2009, 11:39
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: wieder mal stichsäge
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

<t>hallo. da ich nun auf der suche nach einer guten stichsäge bin hab ich mal im internet rumgesucht und bin auf dieses forum gestossen.<br/> natürlich fleissig durchsucht und festgestellt, dass die intressanten themen zum thema stichsäge schon sehr alt sind ( zb 2004)<br/> ich suche nun also auch e...