Die Suche ergab 2 Treffer

von boi-boi
Sa 15. Aug 2009, 18:12
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: MIG/MAG Schweißgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 5171

<t>Danke,hatte mir den artikel vorher schon durchgelesen. dachte vllt hat hier jemand erfahrung mit einem der geräte. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das Apex gerät,was ich rausgesucht habe von der firma D+L Technik? Das kann ich mir kaum vorstellen,weil der man,der im anderen thread ge...
von boi-boi
Fr 14. Aug 2009, 17:49
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: MIG/MAG Schweißgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 5171

<r>Hallo. Bin noch ziemlich neu auf dem Schweißer-gebiet.<br/> Möchte mir ein Schutzgas schweißgerät kaufen,habe jetzt schon einiges gelesen,und habe mir das hier rausgesucht: <URL url="http://cgi.ebay.de/Guede-Schutzgas-Schweissgeraet-MIG-190-Kombi-A-ArtNr-20039_W0QQitemZ120455643843QQcmdZViewItemQ...