Die Suche ergab 2 Treffer

von Schoh
Fr 16. Okt 2009, 10:48
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Simmering
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

<t>Hallo<br/> Ich habe jetzt endlich mal meinen Hubwagen Marke Steinbock 1250kg auseinander gebaut.Grund war-Gabeln senken sich immer wieder ab-Fehler ist ein gebrochener Kunststoffring-dieser hatte dem Öl ,intern,die möglichkeit gegeben zu entweichen.<br/> Jetzt wo bekomme ich Teile (Kunststoffring...
von Schoh
Sa 15. Aug 2009, 08:08
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hofmann ER2
Antworten: 1
Zugriffe: 3048

<t>Hallo<br/> Ich heiße Michael, bin neu hier im Forum,komme aus Rheinland Pfalz,und bräuchte Hilfe.Ich habe mir eine gebrauchte Radauswuchtmaschine besorgt (Hofmann ER2) damit ich bei meinen Old/Joungtimern die Reifen wechseln kann ohne dabei bei Kumpels Betteln zu müssen an ihrer Maschine dies mac...