Die Suche ergab 13 Treffer

von martin-a-51
Do 13. Jan 2011, 07:35
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Welches Multimeter
Antworten: 1
Zugriffe: 2497

nach meiner erfahrung:
fluke 115 multimeter
bietet die von dir gewünschten funktionen in einer hervorragenden qualität zum vernünftigen preis.

gruß,
martin
von martin-a-51
Fr 31. Dez 2010, 10:18
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Schraubendreher - Welche Baureihe ist empfehlenswert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6478

<t>dem kann ich mich nur anschliessen:<br/> schau dir mal von walter schröder die Xonic-Reihe an. gibt es mit muldenkappe und patentkappe - sehr subjektiv, was einem besser liegt. schreib einfach mal ein mail an die firma. ich hab daraufhin 2 gratismuster mit den verschiedenen kappen zugesandt bekom...
von martin-a-51
Sa 11. Sep 2010, 17:52
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: ich suche einen profi akkuschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9029

und jedenfalls auch bosch blau, die haben eine einzelzellenüberwachung, was nicht schaden kann; allerdings glaube ich nicht, dass du woanders für so vergleichsweise wenig geld wie in dem von dir genannten angebot einen so guten akkuschrauber bekommen wirst!

gruß,
martin
von martin-a-51
Sa 11. Sep 2010, 07:08
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Günstiges Werkzeug "Made in germany"?
Antworten: 19
Zugriffe: 26361

<r>hallo!<br/> <br/> ich darf dir mal aus meiner sicht folgendes raten:<br/> <br/> Zangen - gedore (sind aus Ö, aktionen beachten!)<br/> Schraubendreher (Torx, Schlitz, Kreuz, usw. <URL url="http://www.walter-schroeder.de">www.walter-schroeder.de</URL> - nach meiner erfahrung beste qualität zu einem...
von martin-a-51
Sa 11. Sep 2010, 06:52
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: ich suche einen profi akkuschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9029

hallo!

ist der "lange" von der ich gesprochen habe in 18V; wenn dich die grösse nicht stört (ist natürlich auch etwas schwerer als die 14,4V), dann greif zu, der preis ist sehr gut!

gruß aus Ö,
martin
von martin-a-51
Fr 10. Sep 2010, 17:19
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: ich suche einen profi akkuschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9029

<t>hallo!<br/> <br/> deine anforderungen erfüllt in 14,4V der makrita BDF440RFE (14,4V, 3 Ah, 2 akkus, schnellladung 22 minuten). habe diesen selber seit über 2 jahren und kann nur das beste berichten; dieser ist die "kurze" ausführung, passu also auch mal in enge kästen - hilfreich beim zusammensch...
von martin-a-51
Do 18. Mär 2010, 07:58
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Gedore Jubiläums-Drehmomentschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

<t>Hallo zusammen!<br/> <br/> Ich habe mir - nicht zuletzt weil hier im Forum Gutes darüber gelesen - den Jubiläums-Drehmomentschlüssel von Gedore zugelegt. Hauptsächlich brauche ich in zum Anziehen der Radmuttern, da stört es mich nicht, daß er nur einen kontrollierten Rechtsanzug hat (wer muss heu...
von martin-a-51
Mi 17. Feb 2010, 08:55
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet Knarren-Ringmaulschlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

<t>Hallo!<br/> <br/> Ich war auf der Suche nach ordentlichen Knarren- Ringmaulschlüsseln, und bin dank der hilfe dieses Forums bei dem Hazet Satz 606/6 gelandet. Da ich bisher aber von Hazet nur einen 1/4 Steckschlüsselsatz besitze und daher deren Ring- und Maulschlüssel nur von Bildern kenne meine ...
von martin-a-51
Fr 29. Jan 2010, 07:57
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Zweipoliger Spannungsprüfer
Antworten: 3
Zugriffe: 3469

hallo!

ich rate dir zum weidmüller combi check 1.3; schau die auch die anderen 2-poligen von weimüller an, sind alle sehr gut!

gruß aus österreich,
martin
von martin-a-51
Do 14. Jan 2010, 15:30
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: all-drive inkl.Zoll Werkzeugsatz gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4814

<t>was das reca kostet weiss ich leider nimmer, war aber im rahmen. einfach anfragen. klar ist beim anderen mehr dabei, drum hab ich auch geschrieben als anfang. bei dem reca-power-system passt die qualität jedenfalls. das mit der durchsteckmöglichkeit für gewindestangen ist ebenfalls sehr brauchbar...