Die Suche ergab 6 Treffer

von www.swh-tools.com
Fr 27. Nov 2009, 07:08
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Suche Knarrenkasten und Ringschlüsselsatz
Antworten: 30
Zugriffe: 37752

<t>Hallo, Hallo 1b<br/> <br/> um erstmal klarzustellen, bin ich NICHT auf der Suche nach Kunden - da wir nur gewerbliche Endkunden beliefern.<br/> Der Shop dient lediglich dazu, da in der heutigen Zeit ein<br/> Internetauftritt nötig ist - sonst würde ich bei Ebay verkaufen.<br/> <br/> ZU:<br/> "@ s...
von www.swh-tools.com
Do 26. Nov 2009, 14:57
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Gewindeschneidersatz M2-M10??
Antworten: 7
Zugriffe: 6525

<t>Hallo kärcherkrause,<br/> <br/> dies werte ich mal als persöhnlichen Angriff:<br/> <br/> Seit nunmehr mehreren Jahren vertreibe ich dieses Werkzeug - und immer wieder treffe ich auf solche "Besserwisser", die nur am Mosern sind.<br/> <br/> Manchmal frag ich mich schon, wie ich so lange überlebt h...
von www.swh-tools.com
Do 26. Nov 2009, 14:52
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Suche Knarrenkasten und Ringschlüsselsatz
Antworten: 30
Zugriffe: 37752

<t>Hallo,<br/> <br/> der Satz aus Ebay kann nicht von BGS kommen - sonst würde es draufstehen.<br/> Vorsicht mit Aussagen wie z.B. da wird nur ein anderer Name aufgedruckt - wenn man keinen Einblick hat, sollte man solche Äußerungen nicht treffen.<br/> <br/> Zum Hinweis: "Sehr gute Marken mit recht ...
von www.swh-tools.com
Mi 25. Nov 2009, 17:59
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Suche Knarrenkasten und Ringschlüsselsatz
Antworten: 30
Zugriffe: 37752

<r>Hallo, <br/> sollte SW-Stahl für dich interessant sein, kannst du dich gerne bei uns im Shop unter <URL url="http://www.swh-tools.de">www.swh-tools.de</URL> umschauen. <br/> <br/> Und um erst keine weiteren Diskussionen aufkommen zu lassen: 1. Wir sind Händler und haben jeden Tag mit diesem Werkz...
von www.swh-tools.com
Di 24. Nov 2009, 12:34
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Gewindeschneidersatz M2-M10??
Antworten: 7
Zugriffe: 6525

<r>Hallo,<br/> <br/> da ich als Händler jeden Tag mit verschiedenen Werkzeugen, Verbrauchsartikeln oder Sonderwerkzeugen konfrontiert werde, hat mir das auch keine Ruhe gelassen.<br/> <br/> Wirklich schwer zu finden, aber einen hab ich dann doch<br/> gefunden, der ab M2 anfängt:<br/> <br/> <URL url=...
von www.swh-tools.com
Sa 21. Nov 2009, 19:13
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Werkzeugwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 16379

<t>Hallo toolfreak,<br/> <br/> ich weiß nicht, ob noch so große Qualitätsunterschiede<br/> bei den verschiedenen Herstellern bestehen.<br/> Als Händler vertreiben wir Hazet oder Gedore genauso wie <br/> SW-Stahl oder Ks-Tools.<br/> Dazu muss ich jedoch anmerken, dass immer mehr unserer Kunden sich f...