Die Suche ergab 27 Treffer

von Andreras 1990
Mi 24. Feb 2010, 19:13
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Profilstahl für Privatkauf (Rund/Sechs-/Vierkant)
Antworten: 5
Zugriffe: 6473

<t>hi klaus,<br/> <br/> also biste dir sicher, also ich wohne mittem im ruhrpott. Sozusagen im herzen der stahlerstellung. Bei uns sind nur riesen Firmen wie Thyssen Kruppe, HKM, DK nd viele mehr. Also wenne denkst das ich da was kriege^^ ich werde es außprobieren. <br/> <br/> Danke für den anstoß.<...
von Andreras 1990
Mi 24. Feb 2010, 17:02
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Profilstahl für Privatkauf (Rund/Sechs-/Vierkant)
Antworten: 5
Zugriffe: 6473

<r>Hallo leute, <br/> <br/> kennt ihr eine Homepage oder eine Firma wo man auch in kleinen Mengen einkaufen kann (z.B. Llänge = 500mm und Durchmesser = 10mm). Ich habe bereits eine tolle homepage für Aluprofile aber keinen Stahl, vielleicht habt ihr ja noch was tolles, hoffe auf viele Antworten.<br/...
von Andreras 1990
Fr 19. Feb 2010, 16:04
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: MAG Vorschub, Strom,...
Antworten: 2
Zugriffe: 5620

<r>Hi,<br/> <br/> Ist eigentlich immer unterschiedlich, ich würde mal 80A anfangen, und den Drahtvorschub anpassen; auf einem 3mm Testblech mal eine Strichraupe ziehen. Der Druck beim der Schutzgasflasche ist immer anders^^. Ich habe ne 300-bar Pulle, aba danach ist ja zumglück mein Druckminderer. A...
von Andreras 1990
Fr 29. Jan 2010, 16:37
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Zweipoliger Spannungsprüfer
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

<r>Hallo,<br/> <br/> alle in der industrie (zumindest die firmen die ich kenne) nutzen Dus-Pole von der firma Benning. Die Halten viel aus, sind Übersichtlich und klein und haben einen hohen sicherheitsstandard. Ich finde sie auch am besen<br/> <br/> Beispiele:<br/> <br/> 1) <URL url="http://www.ama...
von Andreras 1990
Do 28. Jan 2010, 17:53
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Drehe/Fräse für Heimwerker bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 2446

<r>Hallo Leute, <br/> <br/> Ich arbeite täglich mit solchen Maschinen in meinem Betrieb, aber die Industriemaschinen sind mir für den Privatgebrauch zu teuer und diese Dimensionen benötige ich auch nicht. Ich kenne mich noch nicht so mit Maschinenherstellern für den Heimwerker-Bereich aus.<br/> <br/...
von Andreras 1990
Do 7. Jan 2010, 20:41
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Zerspanungs Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 2476

<r>Hallo Leute,<br/> <br/> wie ihr vielleicht wisst arbeite ich in der Zerspanung. Aber ich kann nicht genug davon kriegen ^^. Also stellt mal nen par coole videos rein. Ich habe schon mal nen paar für euch:<br/> <br/> Turbinenschaufeln:<br/> <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=5ITuwTB158o">htt...
von Andreras 1990
Do 24. Dez 2009, 20:43
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Sixis Fräsmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Worum gehts denn, ich kenn mich gut mit Fräsen, Drehen und CNC aus. Also wenn es eine spezifische frage zu deiner feäse ist könnt ich ja mal ins handbuchschaun?
von Andreras 1990
Sa 19. Dez 2009, 11:55
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet Preispolitik
Antworten: 20
Zugriffe: 18681

<t>Zu diesem Thema habe ich keine Fragen gestellt, weil es eher ein hin und her ist. Man weiß halt nicht wirklich was Hazet macht. Punkt ist, ich vertraue denen. Allerdings kann man hier nur These und Gegenthese miteinander abwägen, es sei denn Hazet persönlich gäbe einen Kommentar ab xD. Aber all d...
von Andreras 1990
Sa 19. Dez 2009, 11:39
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Was der Meister noch weiß und der Geselle schon Verdrängt...
Antworten: 98
Zugriffe: 65722

<t>Wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen!<br/> <br/> Seit dem das Deutsche Reich besteht werden Schrauben rechts rum zugedreht.<br/> <br/> 25 passt 4 mal in die 100 also hat ein Zoll 25,4mm.<br/> <br/> Eine schiefe Arbeit war nie umsonst sondern nur vergebens.<br/> <br/> Prutschen kann ...
von Andreras 1990
Do 17. Dez 2009, 20:36
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet Preispolitik
Antworten: 20
Zugriffe: 18681

<t>Ich hab nie gesagt das Chinaware schlecht ist. Es ist billiger das ist schon mal ein riesen Vorteil. Außerdem will ich hier nicht gegen Leute angehen sondern einfach nur mal einen anderen Gesichtspunkt darstellen. Wenn Leute darauf nicht klar kommen, dann bitte sehr, aber ich hoffe doch das man s...