Die Suche ergab 2 Treffer

von stollentroll
Di 19. Jan 2010, 07:54
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Welches Schweissgerät
Antworten: 7
Zugriffe: 8544

<t>Hi, <br/> <br/> Danke für eure Beiträge. <br/> Aber wer kann mir denn einfach den Namen/die Bezeichnung eines Gerätes nennen das geeignet wäre. Preislich sollte es schon noch ein bischen unter einem Monatsgehalt liegen, aber unter 500 Euro muss es nicht sein.<br/> <br/> Metabo wäre schon mal ein ...
von stollentroll
Mo 18. Jan 2010, 13:54
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Welches Schweissgerät
Antworten: 7
Zugriffe: 8544

<t>Hallo,<br/> <br/> Möchte meinem Freund ein Schweissgerät kaufen (Mig-Mag)<br/> . Das einfachste wäre natürlich ihn einfach zu fragen welches er haben möchte, aber er äussert sich nicht konkret, was am Preis guter Geräte liegen dürfte..... <br/> <br/> Er ist Rohrnetzbauer und hat sämtliche Schweis...