Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter47
Mo 20. Jun 2011, 11:22
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Schraubenimporte nach Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 17182

Sorry, wenn das fies klingt. War auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich bin einfach nur neugierig, weil ich mir halt grad einfach nicht vorstellen kann, wofür du diese Info brauchst...

Gruß,

Peter
von Peter47
Mo 20. Jun 2011, 11:19
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Schraubenimporte nach Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 17182

Sag mal, warum willst den du das wissen? Hast du nichts Besseres zu tun?
von Peter47
Mo 8. Nov 2010, 13:55
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Elektra Beckum Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 5582

<r>habe noch ein wenig rumgegoogelt und habe hier ´ne Hotlinenummer für Elektra Beckum Ersatzteile gefunden....<br/> <br/> <URL url="http://www.ersatzteil-tip.com/elektra-beckum_ersatzteile/"><LINK_TEXT text="http://www.ersatzteil-tip.com/elektra-b ... satzteile/">http://www.ersatzteil-tip.com/elekt...
von Peter47
Mo 8. Nov 2010, 13:34
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Elektra Beckum Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 5582

Hallo,

weiß jemand, wo ich günstig Ersatzteile für meine Elektra Beckum Schleifmaschine bekommen kann?

Grüße

Peter