Die Suche ergab 22 Treffer

von Ultrea
Di 19. Jul 2011, 13:58
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Steckschlüsselsatz Hobby
Antworten: 7
Zugriffe: 9479

Dann schau Dir doch einmal den HAZET Satz 902SPC an. Der wird im aktuellen SWW (Special Worldwide Prospekt) beworben mit lachhaften 144,- ¤ (Netto) Wenn Du siehst was Da alles drin ist solltest Du mehr als zu Frieden sein.
von Ultrea
Mo 18. Jul 2011, 09:44
Forum: Handwerkzeuge
Thema: ud-profil von gedore
Antworten: 1
Zugriffe: 2988

Schau Dir einmal den Satz 900SZ/4 von HAZET an.
Darim enthalten ist auch der 900SZ in 36 mm, welcher für Dich genau richtig sein sollte (gibts natürlich auch einzeln).
von Ultrea
Mo 11. Jul 2011, 07:15
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Suche neuen Drehmomentschlüssel
Antworten: 12
Zugriffe: 12322

<t>Bei den Kosten der Kalibrierung bin ich doch immer wieder verwundert. Hier sollte man doch einmal ein Augenmerk auf die effektiven Kosten werfen. Dabei ist für mich wesentlich was untern Strich dabei heraus kommt. Will heißen: Versand zum Service (Kosten),<br/> Kalibrierung (kosten?), Austausch b...
von Ultrea
Di 31. Mai 2011, 13:47
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hazet 1979-3 LED Leuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

<t>Das tolle bei den HAZET Produkten ist ja der Service den die Remscheider bieten. Hast Du mit der Lampe ein Problem? Hier kann Dir der HAZET Service Center sicher unkompliziert weiter helfen. Wie bei anderen Akku Produkten solltest Du jedoch den Umgang mit den Akkus beachten. Hier sind soweit ich ...
von Ultrea
Mo 9. Mai 2011, 10:55
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schraubenhersteller in aller Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Verwunderlich nur, dass bei den "üblichen Ländern" für die Herstellung von Werkzeugen / Schrauben der Nachahmer China genannt wird.
Da wurde wohl perfektes Marketing im fernen Osten gemacht ;-(
von Ultrea
Fr 15. Apr 2011, 05:31
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Welches Öl für Kompressor(geräte)
Antworten: 4
Zugriffe: 9549

<t>Das A und O bei Druckluftwerkzeugen ist das ölen der Geräte. Nicht optimal geölte Geräte zeigen einen entsprechenden Verschleiß! Das ist im Hobbybereich nicht anders als beim Profi. Ich würde sogar behaupten, dass ein Druckluftgerät beim Hobbyanwender durch die längeren Phasen in denen er ungenut...
von Ultrea
Mi 16. Mär 2011, 07:32
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Nüsse in 12kant für Antriebswellen in 3/4 Impact Ausführung
Antworten: 8
Zugriffe: 8302

<t>Das ist alles relativ!<br/> Wenn ich sehe, dass HAZET z.B. mit dem 9012EL ein Max Lösemomet von 1490 Nm bei einem 1/2" Abtrieb bietet, kann ich locker mit den 1/2" Nüssen arbeiten. Da sollte auch das Lösen von festsitzenden 200Nm angezogenen Schraubverbindungen kein Problem darstellen.<br/> Und d...
von Ultrea
Fr 11. Mär 2011, 07:36
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Welche Version vom Proxxon 23040 SET ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

Tje ich denke Qualität sollte man immer erwarten für sein Geld. Nur ob man sie bei der ein oder anderen Firma auch bekommt...
von Ultrea
Di 8. Mär 2011, 06:51
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werksbesuch in Remscheid/Wuppertal??
Antworten: 8
Zugriffe: 5711

Wenn der geneigte Leser den kompletten Thread verfolgt hat, wird er sehen, das dies (wohl nicht nur) bei HAZET durchaus möglich ist. Die Gründe warum das für Einzelpersonen schlecht machbar ist sollte HZmartin wohl auch genannt haben...
von Ultrea
Di 1. Mär 2011, 07:08
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werksbesuch in Remscheid/Wuppertal??
Antworten: 8
Zugriffe: 5711

Ich bezweifel da schon, dass dies auch für Einzelpersonen möglich ist, da der Aufwand für eine Werksbesichtigung doch nicht minimal ist. Ein direktes Anschreiben der gewünschten Firmen kann aber sicher Licht ins Dunkel bringen