Die Suche ergab 3 Treffer

von particulier
Do 2. Dez 2010, 07:21
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Ölwechsel/rostiges Wasser bei Kompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 8172

<t>Hallo monax<br/> <br/> Das mit dem Kompressorenöl ist interessant,betreibe seit einigen Jahrzehnten Kompressoren mit Motorenöl,muß aber auch sagen,das ich für meine 800 PSstarke mit Pressluft gestartet Hauptmaschine auf meinen Binnenschiff (vier Kompressoren an Bord) einen enormen Verschleiß an K...
von particulier
Do 2. Dez 2010, 05:08
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kompressor
Antworten: 1
Zugriffe: 3873

<t>Hallo User<br/> <br/> Habe da einen alten Kompressor, für den ich Ersatzteile brauche.<br/> Da ist aber das immerwährende Übel,das sich weder Typenschild noch Hersteller am Gerät befindet.<br/> Anmerkung (habe zwei verschieden große Kompressoren von Kaeser im Gebrauch,selbst bei diesen gängigen G...
von particulier
So 28. Nov 2010, 18:32
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Meinung zum Schweißgerät / Frage wegen Schutzgasflasche
Antworten: 1
Zugriffe: 5206

Hallo Maximus

Am besten du erkundigst dich im Internet wo in der nächste Stadt in deiner Nähe eine "Westfalengas"Niederlassung ist.

Dort bekommst du die Flasche mit Schutzgas gefüllt.

grüße Particulier