Die Suche ergab 2 Treffer

von Till
Mo 29. Nov 2010, 19:28
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Schleifscheibenstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 4384

<t>Hallo, ich benötige dringend etwas Hilfe.Ich bin gerade an einer Projektarbeit zum Thema Schleifen beschäftigt. Dabei muss ich eine Schleifmaschine welche Messerkanten schleift überarbeiten. Die Schleifscheiben sind dabei in einem nicht definierten Winkel zur Messerkante angestellt, so das diese ...
von Till
Mi 8. Sep 2004, 18:33
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wiha 1/4" Ratsche
Antworten: 0
Zugriffe: 1672

<t>Hallo zuammen,<br/> <br/> ich interessiere mich für den 1/4" Komplett-Satz von Wiha (40-tlg.). Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?<br/> <br/> Besonders interessant finde ich zum einen den "MicroFinish"-Griff, den ich schon von den Schraubendrehern kenne, und die "Magic Ring"-Tech...