Die Suche ergab 5 Treffer

von kaboro
Fr 24. Jun 2005, 09:50
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Rankingliste bei Hersteller
Antworten: 33
Zugriffe: 33203

<t>@ junobird <br/> <br/> Hallo,<br/> also zur sytematischen Vorgehensweise.<br/> meine Datenbank umfasst nicht nur 20.000 verschiedene Artikel, sondern auch noch die Lieferantendaten,Normenblätter, Kostenstellen, Entnahmen usw. <br/> Da wäre so eine Tabelle sehr hilfreich.<br/> Die vielen Aussagen,...
von kaboro
Fr 3. Jun 2005, 05:24
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Rankingliste bei Hersteller
Antworten: 33
Zugriffe: 33203

<t>Guten Morgen,<br/> ja genau hier beginnt mein Problem.<br/> Ich muss ca.2500 Artikel klassifizieren.<br/> Um wirtschaftlich qualitativ gutes Werkzeug einsetzen zu können, müssen auch Substitutionen möglich sein.<br/> Daher wäre es sehr hilfreich eine Vergleichstabelle an der Hand zu haben.<br/> <...
von kaboro
Do 2. Jun 2005, 11:48
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Rankingliste bei Hersteller
Antworten: 33
Zugriffe: 33203

<t>Grüß euch,<br/> gibt es sowas wie eine Rangliste bei Handwerkzeugen, wenn man eine bestimmte Kategorie angibt.<br/> z.B. Steckschlüsseleinsätze von Stahlwille, Hazett, Saltus etc.<br/> Auch hilfreich wäre ein Standzeitfaktor, der in einer Vergleichsliste aufgeführt ist.<br/> Gibt es darüber irgen...
von kaboro
Do 2. Jun 2005, 11:37
Forum: Zangen
Thema: Grimp-Zangen Hersteller gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 9164

Vielen Dank an euch,
ja es sind die Grimpzangen gemeint.
Gruß
karl
von kaboro
Mi 1. Jun 2005, 06:50
Forum: Zangen
Thema: Grimp-Zangen Hersteller gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 9164

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Grimpzangen.
Mittlere bis guter Qualität.
Bin für gute Tips sehr dankbar.
Viele Grüße
Karl