Die Suche ergab 46 Treffer

von Karsten
Mi 20. Okt 2004, 21:12
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Welches Sägeband auf Forte Bandsäge Maschine?
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Hallo,
wer hat auch eine Forte 250 und kann sagen, welche Bänder(Hersteller?) vernünftige Schnittleistungen,Standzeit bringen.Möchte normalen Baustahl,Profile etc. und auch mal Edelstahlrohre sägen
von Karsten
Mi 23. Jun 2004, 09:49
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Verbesserungsvorschlag?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Hallo Sebastian S.

so etwas gibt es wirklich schon, naja vielleicht nicht ganz.

schau mal bei HAZET auf der Page und suche nach 4910/13

gruss
von Karsten
Mi 16. Jun 2004, 09:47
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Gedore Maulschlüssel aus Indien
Antworten: 14
Zugriffe: 9822

Was ihr, oder andere, alles so für Werkzeug habt, ach du Schei...

Haben das die "Green card" Indianer mal mitgebracht?

Karsten
von Karsten
So 23. Mai 2004, 16:47
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Welches Getriebeöl muß in eine Drehmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 21532

Auf den Seiten von Aral kann man sich einen Produktkatalog downloden (Schmierstoffe). Doert wird ganz gut beschrieben, welche Öle man für welchen Zweck einsetzt.
von Karsten
So 23. Mai 2004, 16:38
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Eilt: Endmaße an Privat
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Hermanns-Werkzeuge. Schnelle Lieferung und das auf Rechnung. Wo gibt es das sonst noch bei Privat?
von Karsten
Di 30. Mär 2004, 02:46
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schraubendreher
Antworten: 30
Zugriffe: 22784

Hallo Thomas

Du solltest Dich zum Meeting anmelden, da kannst Du sehen wie und wo jährlich Millionen Klingen und Schraubendreher hergestellt werden.

Karsten Bernhardt
von Karsten
Fr 6. Feb 2004, 17:00
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Zange "Noelle"
Antworten: 1
Zugriffe: 2306

Schau doch mal auf www.obermeier-metall.de

Hab's nicht geglaubt aber so etwas gibt's tatsächlich.

Karsten Bernhardt
www.walter-schroeder.de
von Karsten
Mi 28. Jan 2004, 04:08
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schraubendreher
Antworten: 30
Zugriffe: 22784

<t>Hey Schnuff<br/> <br/> Also, das unsere weit besser sind hat ja niemand behauptet, würde ich mir auch nie erlauben, ich stehe nur auf dem Standpunkt das ein Schrauber, auch wenn Mercedes draufsteht, noch lange nicht einen Stern verdient. Mir gefallen sogar einige Schrauber besser denn das Design ...
von Karsten
Di 27. Jan 2004, 04:35
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schraubendreher
Antworten: 30
Zugriffe: 22784

<t>Hey Schnuff,<br/> das stimmt jetzt aber nicht.<br/> Die drei stellen ja auch gute Sachen her, sind aber kein Maßstab für uns.<br/> Was denkst Du denn wer die Millionen Klingen jährlich, die wir herstellen, alles bekommt?<br/> Die großen Marken würden bestimmt nicht bei uns kaufen wenn unsere Klin...
von Karsten
So 25. Jan 2004, 22:00
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Felo Werkzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 11115

<t>Hallo Black<br/> <br/> Wir fertigen ja Millionen von Schraubendreherklingen und Schraubendrehern im Jahr und machen daher auch immer wieder >unabhängigeDer Felo ist bestimmt keine schlechte Wahl.<br/> Wenn Du willst bring die Schrauber doch zur Werksbesichtigung mit, falls Du kommen willst, dann ...