Die Suche ergab 3 Treffer

von bongow
Mo 30. Mai 2011, 17:52
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: AEG HBS 100 Bandschleifer tot..
Antworten: 3
Zugriffe: 7522

<r>Hey Flexi,<br/> <br/> danke für deinen Tip mit dem Schalter, denn das war schon des Rätsels Lösung! <E>;)</E><br/> <br/> Ich hab den Schalter vorhin mal gehörig auseinander genommen, gesäubert und die Kontakte erfrischt und schon ging der Schleifer wieder!<br/> <br/> Kein Wunder, dass der Schleif...
von bongow
Mo 30. Mai 2011, 16:36
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: AEG HBS 100 Bandschleifer tot..
Antworten: 3
Zugriffe: 7522

Also,

das Modell ist ein AEG HBS 100

mit 1010 Watt.

Die Identnummer lautet:

336 590 AIB

Ich hoffe das hilft euch (und mir) weiter..
;)

liebe Grüße,

bongow
von bongow
Fr 27. Mai 2011, 15:47
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: AEG HBS 100 Bandschleifer tot..
Antworten: 3
Zugriffe: 7522

<t>Liebes Forum,<br/> <br/> ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen, da ich selbst sehr verzweifelt bin.<br/> <br/> Ich habe mir von meinem Onkel einen AEG HBS 100 Bandschleifer geliehen, also ein etwas älteres Modell.<br/> <br/> Ich habe den Bandschleifer etwa eine Stunde im Dauerbetrieb ge...