Die Suche ergab 5 Treffer

von mex
Fr 12. Aug 2011, 07:04
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Wlcher Akkuschrauber?
Antworten: 12
Zugriffe: 19790

<t>Gegen den von Dir erwähnten Service von Kress und die ev. möglichen pos. Produkteigenschaften spricht nichts dagegen.<br/> <br/> Jedoch hat das mit der angebenen Garantie nichts zu tun.<br/> <br/> Wie ich bereits auf Dein Vorposting mit dem Verweis der 10 Jahres Garantie erwähnt habe: die Garanti...
von mex
Sa 23. Jul 2011, 10:02
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Wlcher Akkuschrauber?
Antworten: 12
Zugriffe: 19790

diese Garantie besagt doch nur: das die Geräte frei von Material- und Herstellungsfehlern sind.

Mann sollte auch den Punkt -- von der Garantie ausgeschlossen -- beachten.....

von mex
Do 2. Jun 2011, 13:25
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hersteller verstellbarer Schraubenschlüssel Franzose
Antworten: 7
Zugriffe: 5213

@premium: soweit war ich leider schon. nach rücksprache mit kukko ist dieser seit letztem jahr nicht mehr lieferbar.
von mex
Do 2. Jun 2011, 10:49
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hersteller verstellbarer Schraubenschlüssel Franzose
Antworten: 7
Zugriffe: 5213

@simonvolker: vielen dank für die info -- werde dort anfragen
von mex
Mi 1. Jun 2011, 21:52
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hersteller verstellbarer Schraubenschlüssel Franzose
Antworten: 7
Zugriffe: 5213

hallo zusammen,

suchen einen verstellbaren schraubenschlüssel -Franzose-

kennt jemand von euch einen hersteller?