Die Suche ergab 3 Treffer

von CharlieHarper
Di 14. Jun 2011, 16:27
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Empfehlungen für ein Heimwerkerset gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

<t>So ich war heute beim Fachhändler meines Vertrauens und habe mir den Akkuschrauber mit dem Schraubendreher und Zangenset aufgrund des guten Zubehörs gekauft.<br/> <br/> Weiterhin konnte ich den Makita Bohrhammer HR2470FTX im Alukoffer mit Bohrfutter und Bohrern für unter 200? schießen.<br/> <br/>...
von CharlieHarper
Di 14. Jun 2011, 10:36
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Empfehlungen für ein Heimwerkerset gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

<t>Hallo,<br/> erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Akkuschrauber soll hauptsächlich für allgemeine Arbeiten im Haus verwendet werden (Möbeln aufbauen etc.) für "größere" Bohrarbeiten würde ich dann die Bohrmaschine nutzen wollen um beispielsweise Schränke aufzuhängen etc. also Löch...
von CharlieHarper
Mo 13. Jun 2011, 21:16
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Empfehlungen für ein Heimwerkerset gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

<r>Hallo,<br/> ich bin auf der Suche nach einem neuen Heimwerkerset und möchte um die 700? ausgeben. <br/> Das Set soll eine Bohrmaschine mit Schlagfunktion, einen Akkubohrschrauber, einen Ratschenkasten, 4 Zangen (Seitenschneider, Rohrzange, Flachzange, Spitzzange), Hammer, Säge, Ring-Maul-Schlüsse...