Die Suche ergab 4 Treffer

von emil
Fr 29. Jul 2011, 08:09
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Radlager Golf3
Antworten: 3
Zugriffe: 6592

Hallo,
ich suche für den semiprofessionellen Bereich eine sinnvolle Werkzeugkombination für den Aus- und Einbau der VA Radlagersätze beim Golf 3 (evtl. Passat 35i) - und zwar direkt am Fahrzeug (ohne Ausbau des Federbeins).

Danke und Gruss
Emil
von emil
Fr 5. Nov 2004, 05:57
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeuge von Brüder-Mannesmann-Werkzeuge
Antworten: 108
Zugriffe: 54723

<t>"Hick-Hack um des Kaisers Bart"<br/> Hallo Freunde,<br/> schaut Euch doch mal die Preisituation der Billigprodukte im Bereich div. Werkzeuge an. Ob Mannesmann oder andere "berühmt berüchtigte" Handelsnamen. Es gibt Artikel, da kann man man schon vom Preis auf die Qualität schließen. Ob Handwerkze...
von emil
Mo 3. Feb 2003, 16:26
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: ordentliche Bohrer
Antworten: 17
Zugriffe: 9521

<t>zu Nr. 8 (Alfred)<br/> Komme gerade von OBI und habe mir die besagten Lux Bohrer angesehen, auf der Verpackung steht Lux, jedoch ist kein Bohrer signiert, also alles wieder beim alten, Lux ist doch auch so ein Vertrieb wie z.B. Meister, Brüder Mannesmann etc. die unter dem "Profietikett" Ware von...
von emil
Fr 26. Jul 2002, 11:23
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Ratschenwerkzeug für Hobbyschrauber
Antworten: 18
Zugriffe: 10415

Hallo, höre Dir mal eine Ratsche von Proxxon an, dann weißt Du Bescheid und hast kein besonderes Vertrauen mehr. Übrigens so viel Etikettenschwindel wie im Bereich Werkzeug wird wohl sonst nirgends getrieben: Profiqualität-Industriequalität etc.
Gruß emil