Die Suche ergab 2 Treffer

von mbraun
Fr 23. Sep 2011, 09:36
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: 17er Sechskantschraube einschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 6008

<t>So einfach ist es leider doch nicht. Es geht mir darum, beim Klettern Ösen einschrauben zu können. Ich habe es mal mit dem Baumarkt-Werkzeug versucht, doch die Sache ging nach Hinten los.<br/> <br/> Das Hauptproblem besteht darin, dass du nur eine Hand zur Verfügung hast und wenn alles wackelt un...
von mbraun
Mi 21. Sep 2011, 22:26
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: 17er Sechskantschraube einschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 6008

Hallo Leute,

heute ist meine 17er Nuss aus meinem Noname Werkzeugkasten auseinandergeflogen. Ich bin deshalb momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, 17er Schrauben mit dem Akkuschrauber zuverlässig einzuschrauben. Kann mir da jemand helfen?