Die Suche ergab 4 Treffer

von Boscorelli
Do 19. Jan 2012, 18:05
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Maulring/Doppelmaul/Doppelring
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Alles klaro! Dann werd ich meinen Werkzeughändler mal feuchte Träume mit ner größeren Bestellung bereiten :)
von Boscorelli
Mi 18. Jan 2012, 14:51
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Maulring/Doppelmaul/Doppelring
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

<t>Hallo Leute!<br/> <br/> Bis vor kurzem hatte ich oben genannte Schlüssel von Proxxon. Nachdem ich aber nun festgestellt habe das sich bei den Maulschlüssel die Backen aufbiegen bei SEHR festsitzenden Schrauben, bin ich nun auf der suche nach neuem. <br/> <br/> Nur die Frage, welcher Hersteller? G...
von Boscorelli
Sa 17. Dez 2011, 20:32
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Suche HSS Bohrer
Antworten: 6
Zugriffe: 9108

Ich hab für meine Bohrerkassette 75? gezahlt. Sind HSS-Co Bohrer und von Heller. Gingen bisher durch alles was ich gebohrt hab, durch wie durch Butter. Richtige Anwendung vorrausgesetzt ;). Denn mit falschen Drehzahlen, ohne Kühlmittel krieg ich jeden Bohrer platt ;o))
von Boscorelli
Sa 17. Dez 2011, 18:07
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Toolbed - Jemand Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5356

<r>Hallo Leute! Bin neu hier und hab mich grade registriert! <E>:)</E> <br/> <br/> Kurz zu meiner Person: Ich heiße Marcel, bin 26 und komme aus Köln. Bin gelernter Kfz-Mechaniker und Schweißer im E/MAG/WIG Verfahren. Absolviere grad aber eine zweite BAB zum Industriemechaniker <E>:)</E>. <br/> <br/...