Die Suche ergab 5 Treffer

von D.See
Mo 23. Jan 2012, 14:22
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Werkzeugwagen mit stabilen Schubladen
Antworten: 24
Zugriffe: 26517

<r>Ich habe mir vor 4 Monaten einen Werkzeugwagen für ca. 250 Euro gekauft (einen no Name Produkt könnte man sagen). Aufmerksam würde ich durch google Werbung. Für den Preis war ich echt über die stabile Qualität überrascht. Wobei man nicht wirklich viel Qualität unter 600 Euro verlangen kann. <URL ...
von D.See
Mo 23. Jan 2012, 14:12
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wo kann man Sitzbank neu beziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

<r>Hallo würde gerne Sitzbank von meinem Motorrad (BMW) neu beziehen. Kennt Ihr preiswerte Alternativen? Im Internet habe ich das hier gefunden. Ist das preiswert? Hat jemend Erfahrung? <URL url="http://www.preiswert-tunen.de/motorradsitzbaenke-und-bezuege/bmw-motorrad-sitze/"><LINK_TEXT text="http:...
von D.See
Mo 23. Jan 2012, 14:08
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Werkstattwagen Hazet oder Gedore
Antworten: 8
Zugriffe: 13795

Hazet Worldwide Aktionen sind echt toll. Sonst könnte sich keiner mehr Hazet Werkzeugwagen leisten. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich nur noch Sonic Werkzeugwagen kaufen. Voll allem finde ich Sonic Jumbo so toll. Auch preise sind viel sozialer.
von D.See
Mo 23. Jan 2012, 14:04
Forum: Handwerkzeuge
Thema: kenn jemand pro bohrer?
Antworten: 0
Zugriffe: 3606

... im web bin ich auf Pro Bohrer gestoßen. Ich kenne diese Marke nicht. Ist das gut? Hat jemand schon damit gearbeitet? die preise waren ok daher dachte ich mir einen anzulegen.
von D.See
Mo 23. Jan 2012, 14:01
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Brauche einen Getriebeheber
Antworten: 0
Zugriffe: 5942

Suche nach einem neuen Getriebeheber/ Motorheber. Wollte nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Könnt Ihr mir was empfehlen....danke