Die Suche ergab 2 Treffer

von Shorty200415
Fr 27. Jan 2012, 18:36
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Ps300 oder Carvex??
Antworten: 2
Zugriffe: 5308

<r>was mich nur wirklich stört ist dass die carvex keinen standard winkelverstellbaren tisch hat!<br/> <br/> denn ich stelle schon oft beim schneiden um! <br/> <br/> wenn ich nicht sogar ab und zu gehrungen schneide!<br/> <br/> geld spielt nicht unbedingt so eine rolle, aber nen winkeltisch um 85 eu...
von Shorty200415
Do 26. Jan 2012, 20:41
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Ps300 oder Carvex??
Antworten: 2
Zugriffe: 5308

<t>Hallo, will mir für den privaten Bereich gerne eine gute Stichsäge zulegen.<br/> <br/> Ich schneide Sockeln, blenden Platten ! Diverse anpassarbeiten im tischlereibereich!<br/> <br/> Hab mir von festool geräte angesehen entweder die ps300 oder die Carvex.. <br/> <br/> Kann mich leider noch nicht ...