Die Suche ergab 3 Treffer

von demei
So 27. Okt 2019, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Aufstiegshilfe oder Leiter für Treppe
Antworten: 1
Zugriffe: 3516

Aufstiegshilfe oder Leiter für Treppe

Hallo,
meine Treppe ins OG macht eine 180° Kehre ohne Absatz. Genau über der Kehre ist eine Dachflächenfenster eingebaut.
Zur Wartung des Fensters benötige ich nun eine Leiter oder ähnliche Aufstiegshilfe.
Wie löst ihr so etwas?

--
Gruß Dirk
von demei
Di 23. Feb 2016, 16:21
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Bohrhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 5880

Moderator bitte den thread in Forum Elektrowerkzeuge verschieben.
von demei
Mo 22. Feb 2016, 22:56
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Bohrhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 5880

<t>Hallo,<br/> ich muss in einem Neubau mit Betonkeller und darüberstehendem Holzhaus im Keller ein paar Schalterdosen senken, die Aufputzelektroinstallation mit Rohren und Kabelkanälen installieren, sowie ein paar Bilder u.ä. Wandschmuck aufhängen.<br/> <br/> Bisher besitze ich eine Schlagbohrmasch...