Die Suche ergab 8 Treffer

von JaniCo
Mo 30. Okt 2017, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Eigenes Werkzeug versagt bei verstopftem Abfluss - wer kann helfen in Wesel?
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Hi Paul, ich bin sicher, dass dir die Hannecke GmbH so schnell wie möglich helfen kann und dazu auch noch recht preiswert, soweit ich mich erinnere. Habe die Firma selbst vor ca. einem Jahr beansprucht, als bei mir der Abfluss in der Küche dicht war. Notfallnummer und alle Infos findest du unter hxx...
von JaniCo
Sa 28. Okt 2017, 15:23
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: HSS-Bohrer für Stahlbeton gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1212

vielleicht mal bei amazon schauen da gibt es doch auch werkzeug zu kaufen
von JaniCo
Sa 28. Okt 2017, 15:22
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Ingersoll Schlagschrauber 125jahre edition von 96 - kennt den jemand?
Antworten: 2
Zugriffe: 815

ne leider net aber ich kannte des bis eben gar nicht !
von JaniCo
Sa 28. Okt 2017, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Werkzeugbetrieb über Stromaggregat nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 1110

hm des wusste ich gar nicht des es net geht :D
von JaniCo
Sa 28. Okt 2017, 15:21
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Makita, Bosch oder Metabo
Antworten: 8
Zugriffe: 1580

also ich bin für bosch die machen wirklich gute sachen :)
und werkzeug
von JaniCo
Sa 28. Okt 2017, 15:20
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wie heißt dieses Teil?
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

oh des hatte ich letzens noch in der hand
aber mir ist entfallen wie des heisst !
von JaniCo
Di 6. Jun 2017, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Bester Langhalsschleifer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag einen Langhalsschleifer. Da es ein runder Geburtstag ist, ist der Preis zweitrangig. Ich lege mit meiner Schwester zusammen und notfalls packt unsere Mutter noch etwas oben drauf. Für uns ist es wichtig, dass es der beste ist. Wer kennt sich damit aus und kann ...
von JaniCo
Mo 25. Apr 2016, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: Wurzeln entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 2080

Guten Tag,

ich suche ein Werkzeug mit dem ich gut etwas dickere Wurzeln entfernen kann. Hat jemand da einen Tipp?

Danke und viele Grüße!