Die Suche ergab 3 Treffer

von macmarkus
So 28. Aug 2016, 07:57
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Drehmomentschlüssel Workaround
Antworten: 6
Zugriffe: 4984

<t>hallo martin,<br/> <br/> vielen dank für deine antwort, hat mir sehr geholfen. werde dann den genannten mit meinen alten schätzchen (die augenscheinlich noch perfekt funktionieren) zur prüfung mitnehmen.<br/> <br/> und was die themenerstellung angeht, gelobe ich besserung.<br/> <br/> herzliche gr...
von macmarkus
Do 28. Jul 2016, 07:07
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Drehmomentschlüssel Workaround
Antworten: 6
Zugriffe: 4984

<t>guten morgen zusammen,<br/> <br/> darf ich mich hier mit einer frage dazwischenschieben? ich habe (aus kostengründen) einen gebrauchten 6110-1 CT erstanden und wollte von den experten wissen, ob man als gelegentlicher privatnutzer denn unbedingt die kalibrierungsintervalle einhalten muss ...<br/>...
von macmarkus
Di 26. Jul 2016, 06:37
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Hazet Messschieber
Antworten: 2
Zugriffe: 6861

<t>hallo christian,<br/> <br/> bin auch neu hier und großer hazetfan. den messschieber 2154-10 habe ich auch, allerdings ist bei mir noch (als hersteller?) "blankenhorn" eingeprägt. nutze das teil seit über zwanzig jahren und kann nichts negatives darüber berichten.<br/> <br/> ich habe seinerzeit (u...