Die Suche ergab 11 Treffer

von Hansi52
So 23. Jul 2017, 07:27
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Welches Multifunktionswerkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 6025

Ich würde dir empfehlen dich erstmal etwas zu informieren auf was du überhaupt achten solltest wenn du ein Multifunktionswerkzeug kaufst. Gibt ja dann doch ganz interessante Kriterien wie Art der Stromquelle Größe und Gewicht Leistungskapazität Leerlaufdrehzahl Größe des Oszillationswinkels Design u...
von Hansi52
So 23. Okt 2016, 16:18
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Bandschleifer für Parkett
Antworten: 4
Zugriffe: 4655

Wenn du auf der Suche nach einem Bandschleifer bist, mit dem du Pakett ohne Probleme bearbeiten kannst, dann schau doch mal unter hxxp://www.welcher-bandschleifer.com/ . Die haben viele verschiedene Modelle, von preisgünstig bis besonders leistungsstark.

Affiliate Link deaktiviert – der Admin
von Hansi52
So 23. Okt 2016, 16:14
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Bohrhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 3084

An dieser Stelle noch eine kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem blauen Bosch GBH 2-28 DFV?
von Hansi52
So 23. Okt 2016, 16:10
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: richtiges Motoröl für die Motorsense und Schutzkleideung
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Ich benutze immer das Motoröl von Stihl, gab noch nie Probleme!
von Hansi52
So 23. Okt 2016, 16:05
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: güde Schweißgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 5831

Falls es noch jemanden interessiert oder das Problem bei jemanden noch einmal auftaucht: Mir ging es ähnlich! Später hat sich dann tatsächlich rausgestellt, dass ein Wackelkontakt schuld war. Wir haben es dann behoben und danach lief alles einwandfrei!
von Hansi52
So 23. Okt 2016, 14:47
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Werkstattwagen Hazet oder Gedore
Antworten: 9
Zugriffe: 7447

Eindeutig Hazet! Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich!
von Hansi52
So 23. Okt 2016, 14:45
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Suche gute Bits
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Nachdem ich auch ab und zu echt Mist gekauft habe, bin ich letzten Endes bei Wiha geblieben und nie wieder abgewichen. Nur zu empfehlen!
von Hansi52
Fr 21. Okt 2016, 12:18
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kaufberatung Panasonic EY 74A2 PN2G; Hilti SF 10W-A22 ATC; Dewalt DCD791P2
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Ich kann sonst auch die blauen Maschinen von Bosch empfehlen. Die haben gute Leistung und Verarbeitungsqualität und bewegen sich zwischen einer Preisspanne von 100 bis 200 €.
von Hansi52
Di 18. Okt 2016, 13:23
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Kann jemand einen guten Winkelmesser empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Ich besitze einen kleinen Winkelmesser von Silverlline. Ich muss zugeben, dass die Schrift und Zahlen teilweise auch schon verblassen. Ist glaube ich nur schwer zu vermeiden, vielleicht hat aber noch jmd einen Tipp oder Empfehlung?
von Hansi52
So 16. Okt 2016, 14:37
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Welches Multifunktionswerkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 6025

@FrankFrohling ich kann dir den Skil FOX 7226 AC empfehlen. Da ist ein tolles Schleifaufsatz-Set dabei und die Leistung ist auch ordentlich!