Die Suche ergab 3 Treffer

von Jörgi
Fr 23. Dez 2016, 16:52
Forum: Handwerkzeuge
Thema: steckschlüsselsatz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6350

[quote="Kerper"] Vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Antworten. Ich neige nun auch dazu etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um wirklich lange Freude an dem Knarrenkasten zu haben. Bisher habe ich das Werkzeug zwar nicht so oft benötigt, aber das soll sich in Zukunft auch ändern. Habe mic...
von Jörgi
Fr 23. Dez 2016, 16:15
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hausbau - Welche Akkuschrauber(Schlag-Bohr, was auch immer)?
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Hallo, Also einen Akkuschrauber würde ich von Bosch nehmen (blaue 18V Profi-Ausführung= Leistungsstark & Handlich zugleich) Wenn du nur für den Hausbau vorübergehnd ne Schlagbohrmaschinen zum Schlitze stemmen brauchst ´solltest du dir eine von Hilti ausleihen, damit die Arbeiten schnell und zuverläs...
von Jörgi
Fr 23. Dez 2016, 16:11
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schutzbacken: Empfehlung für 150mm Heuer-Front? Stabil zum Blech biegen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

Hi, Also zunächst mal wirst du keine 150er Heuer Schraubstock-Schutzbacken bekommen, weil es die in dieser Größe von Heuer garnicht gibt. Dann brauchst du entweder 140er oder 160er. Wie Martin schon erwähnt hat solltest du das Geld entweder für ne neue Halterung ausgeben oder das Blech von nem Schlo...