Die Suche ergab 6 Treffer

von Werkelhansi
Fr 19. Mai 2017, 10:34
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Passende Säge
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

Hallo, auch wenn es jetzt blöd klingt. Ich bin für die Dekupiersäge, hxxps://www.dekuka.de/vor-und-nachteile-einer-dekupiersaege/was für und dagegen spricht kannst du da nachlesen. Wie hz-martin richtig angemerkt hat ist es aber auch nicht das Allheilmittel. Am Ende weißt nur du selber, ob das Sinn ...
von Werkelhansi
Mo 15. Mai 2017, 14:31
Forum: Zangen
Thema: Kombizange
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

ah gut zu wissen :)
von Werkelhansi
Fr 12. Mai 2017, 06:20
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kompressor für Hobbybetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 8393

auch ich Unterschreib was hier geschrieben wird ;)
von Werkelhansi
Do 11. Mai 2017, 05:46
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Was ist mit den Stichsägen von Festool?
Antworten: 7
Zugriffe: 4084

habe eigentlich gehört das die Stichsäge von Makita jetzt nicht so toll sein soll.
von Werkelhansi
Mi 10. Mai 2017, 10:17
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Mini Schlagschrauber Hazet Facom oder KS Tools
Antworten: 14
Zugriffe: 5987

das würde mich auch Interessieren :roll:
von Werkelhansi
Di 9. Mai 2017, 15:07
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Akkuschrauber - welche Akkukapazität?
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Also ich persöhnlich würde eine Maschine von (Fein) nehmen, da diese wirklich stark sind und eine sowohl richtig lange Akku lebensdauer wie auch eine Lange Betriebsdauer haben.
LG Werkelhansi :)