Die Suche ergab 22 Treffer

von Jan
Di 23. Jan 2007, 23:52
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hebebühne Nussbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 10168

Auch die sollte ein guter Schlosser bzw. Maschinenbaubetrieb anhand der Nummer auf den Altteilen beschaffen könne.
von Jan
Mi 17. Jan 2007, 16:05
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hebebühne Nussbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 10168

<t>Zu einem guten Drehereibetrieb in der gegend gehen und die alte Utter und die Spindel als Muster mitnehmen und gleich 2 Sätze machen lassen.<br/> Hab ich damals für meine Romeico gemacht und muss sagen zu dem Preis den mich das gekostet hat hätte ich bei Romeico nicht mal einen Satz bekommen.<br/...
von Jan
Mi 17. Jan 2007, 16:03
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: DRINGEND: Kaufberatung -> Bremskolbenrücksteller
Antworten: 7
Zugriffe: 5312

Ich hab den von Nordec und bin sehr zufrieden damit.
Auch die Werkstatt bei uns auf dem Gelände wo ich meine Halle habe arbeitet damit.
Also ich würd den jederzeit wieder kaufe.
Gruß
Jan
von Jan
Mo 13. Nov 2006, 21:31
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Doppelmaul- und Doppelringschlüsselsatz
Antworten: 9
Zugriffe: 4478

Werkzeug Jäger GmbH
Zentrale Karlsruhe
Industriestr. 17
D-76189 Karlsruhe
von Jan
Mo 13. Nov 2006, 21:29
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Doppelmaul- und Doppelringschlüsselsatz
Antworten: 9
Zugriffe: 4478

In Karlsruhe würd ich zum Schrauben bzw. Werkzeug Jäger gehen.
Die Schlüssel von Rahsol kannst du bedenkenlos nehmen. Hab ich selber welche die sind ok.
Gruß aus der Pfalz
Jan
von Jan
So 19. Feb 2006, 20:18
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Welchen Schlagschrauber 1/2Zoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 5604

Anbieter im I-Net für Ingesoll Schrauber kenn ich net. Musst bei Ebay gucken. Hazet ist wie Björn sagte auch ne feine Sache.
von Jan
So 19. Feb 2006, 20:16
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Welchen Schlagschrauber 1/2Zoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 5604

Hi Björn
auch hier im Forum unterwegs. :) Bin gerade dran wegen dem ETK für den VW
Gruß
Jan
von Jan
Do 16. Feb 2006, 21:21
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Handbücher für Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

<r>Wende dich doch mal an die Hersteller direkt.<br/> <URL url="http://www.hofmann-ge.com/">http://www.hofmann-ge.com/</URL><br/> Hab die Tage für ne Hebebühne eine ET-Liste gebraucht und beim Hersteller angerufen. 5min später hatte ich sie im Fax liegen.<br/> Und die Bühne ist von 1985.<br/> Gruß<b...
von Jan
Di 14. Feb 2006, 13:51
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Welchen Schlagschrauber 1/2Zoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 5604

<t>Hi<br/> also der Ingersoll ist in meinen Augen ein Hühner Profiwerkzeug. Meiner verrichtet seinen Dienst seit längerem hervorragend.<br/> Auch der Cp ist Hühner Profiklasse.<br/> Nicht zu vergleichen mit Mannesman oder sowas.<br/> Frag doch mal in Autowerkstätten nach was die verwenden oder empfe...
von Jan
Mo 13. Feb 2006, 10:52
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Welchen Schlagschrauber 1/2Zoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 5604

<r>z.B den hier.<br/> Ist der Nachfolger von meinem.<br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/Ingersoll-Rand-2135-QTI-1-2-Schlagschrauber_W0QQitemZ8038262223QQcategoryZ30902QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Ingersoll-Rand-2135- ... dZViewItem">http://cgi.ebay.de/Ing...