Die Suche ergab 2 Treffer

von Armin
So 4. Nov 2018, 12:31
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Milwaukee-Bohrhammer?
Antworten: 4
Zugriffe: 5883

Update: Milwaukee-Bohrhammer

Hallo Leute, Danke für die schnellen Kommentare, da kann ich erst mal wieder beruhigt schlafen! Und Update: Motorgehäuse ist doch Alu-Druckguss, nur Getriebeabdeckung Kunststoff, aber das ist beim AEG auch so. Das mit Zielgruppe Handwerker / kommerziell hatte ich auch im Hinterkopf, genau darum auch...
von Armin
So 28. Okt 2018, 18:50
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Milwaukee-Bohrhammer?
Antworten: 4
Zugriffe: 5883

Milwaukee-Bohrhammer?

Hallo Heimwerker, habe mich hier heute neu registriert, da ich völlig ratlos bin und hoffe, im Forum fachliche oder/und mentale Unterstützung zu erhalten. Vorgeschichte: ich nutze seit x Jahren (vermutlich seit DM-Zeiten) als Heimwerker für gelegentliche Bohr- und Stemmarbeiten einen AEG PN3500 X - ...