Die Suche ergab 6 Treffer

von Martin1306
Di 21. Feb 2006, 17:53
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch-Akkuschrauber
Antworten: 0
Zugriffe: 1634

<t>Habe zu meinem Bosch-Akkuschreiber der ein "dummes" Ladegerät hat, eins mit Ladeschaltung bekommen, welches aber wahrscheinlich defekt ist. Typ 2607224000, für NiCd 7,2-12V. Hat eine gelbe LED links unten.<br/> <br/> Nun meine Frage!<br/> <br/> Was ist das richtige Verhalten der LED?<br/> Was mac...
von Martin1306
Mi 25. Jan 2006, 17:43
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kompressoren alle baugleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4623

Danke für die wertvollen Tips, werde mal sehen was ich bekomme und mich dann vielleicht mit ein paar Erfahrungen zurückmelden.

Martin1306
von Martin1306
Mo 23. Jan 2006, 21:28
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kompressoren alle baugleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4623

<t>Möchte mir demnächst einen kleinen Kompressor zulegen. <br/> 25l Kessel, 200l Ansaugvolumen.<br/> <br/> Habe mich einmal umgeschaut:<br/> <br/> z.B Güde Kompressor-Set 231/8/24 neu bei Ebay 65? incl Versand <br/> <br/> Schneider Profimaster 200 - 25 ca 180 ?.<br/> <br/> Machen auf mich beiden ein...
von Martin1306
Sa 14. Jan 2006, 18:22
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hydraulischen Wagenheber entlüften ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10906

Vielen Dank für die Tips!

Der Wagenheber war wirklich neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren. Werde mal ein passendes Öl besorgen und mal etwas nachfüllen.

Mfg
Martin1306
von Martin1306
Fr 13. Jan 2006, 18:37
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hydraulischen Wagenheber entlüften ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10906

<r>Hallo, <br/> <br/> habe ein Problem mit einem hydraulischen Wagenheber Marke Speedy Lifter. Gebraucht aber neuwertig von Ebay.<br/> Leider spinnt das Teil manchmal. Er baut dann einfach keinen Druck auf. Ich zweimal die Ablaßschraube ganz herausgedreht, danach hat er immer wieder funktioniert. Zu...
von Martin1306
So 13. Mär 2005, 10:04
Forum: Mal- und Lackierwerkzeuge
Thema: elektrischer Wagner Farbroller bzw. Cutterkant
Antworten: 1
Zugriffe: 6354

Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Farbroller gemacht? Schwanke noch zwischen elektrischem Farbroller und Cutterkant (Tank im Stiel) bzw. herkömmlicher Rollertechnik.

Taugen die neuen Techniken was???


Danke im voraus!

Martin