Die Suche ergab 3 Treffer

von Alias
Di 15. Nov 2011, 10:20
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Suche HSS Bohrer
Antworten: 6
Zugriffe: 9122

<r>Schau mal hier rein:<br/> <br/> <URL url="http://b-aer.de/shop/catalog/index.php?cPath=328_268_270"><LINK_TEXT text="http://b-aer.de/shop/catalog/index.php? ... 28_268_270">http://b-aer.de/shop/catalog/index.php?cPath=328_268_270</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> oder<br/> <br/> <URL url="http://gewin...
von Alias
Sa 18. Aug 2007, 14:27
Forum: Handwerkzeuge
Thema: DIN7991 unterschied zu DIN965
Antworten: 0
Zugriffe: 2176

<t>Hallo,<br/> <br/> worin unterscheiden sich Schrauben mit der DIN7991 gegenüber Schrauben mit der DIN965?<br/> <br/> Ich frage deshalb weil die Schrauben die ich benötige einmal in der einen und der anderen DIN angeboten werden.<br/> <br/> Bsp.:<br/> DIN 7991 A2 M 4X12 TX 20 kostet 0,06 EUR<br/> D...
von Alias
Mo 26. Mär 2007, 10:03
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Fragen zu KS Tools Werkzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

<t>Hallo.<br/> <br/> Wie ist denn die ChromePlus Serie von KS Tools ein zu ordnen?<br/> <br/> Und was ist von deren Ringratschenschlüssel zu halten?<br/> <br/> Ich habe mir in der Bucht schon was rausgesucht und würde nun gerne eure Meinung dazu hören.<br/> <br/> Achso ich bin abundzu Moppedschraube...