Die Suche ergab 7 Treffer

von peterchen
Fr 25. Mai 2007, 12:25
Forum: Zangen
Thema: zangen
Antworten: 39
Zugriffe: 42204

Hier nur noch eine Info was Wiha und Zangen angeht.

Wiha hat vor ein paar Jahren auch eine Zangenfirma gekauft und fertigt seine Zangen nun selbst, hier in Deutschland.

Die Qualität ist gut und steht einem Knipex in nix nach.
von peterchen
Fr 25. Mai 2007, 12:23
Forum: Zangen
Thema: Crimpzange GHW
Antworten: 2
Zugriffe: 5393

<t>Hallo,<br/> <br/> GHW ist ein Hersteller aus Taiwan. Wenn überhaupt, dann gibt es dazu nur taiwanesiche Webseiten, denn eigendlich tritt dieser Hersteller nicht direkt auf. Sondern vertreibt seine Sachen meist als Handelsware.<br/> <br/> Warum nutzt du GHW? Die Crimpzangen von Weidmüller sind doc...
von peterchen
Mo 13. Mär 2006, 12:55
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Spannungsprüfer mit Drehfeldanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Danke für die Hilfe und super, das du auch gleich die Internetadresse mit dazu geschrieben hast, dann kann ich mich mal um schauen und werde dann hoffentlich das richtige finden. :-)

Gruß
Peter
von peterchen
Mo 13. Mär 2006, 10:53
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Spannungsprüfer mit Drehfeldanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

<t>Hallo Matthias.<br/> <br/> Danke für deine Antwort aber das mit dem Duspol wußte ich schon. Habe ja, wie geschrieben, ebenfalls einen. Nur zeigt dieser halt nur das Rechtsdrehfeld an und das Linksdrehfeld muß man sich halt denken. Angezeigt wird es aber nicht. <br/> <br/> Meine Frage war aber ob ...
von peterchen
Mo 13. Mär 2006, 09:54
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Spannungsprüfer mit Drehfeldanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

<t>Hallo.<br/> <br/> Ich bin auf der Suche nach einem Spannungsprüfer, womit ich auch die Drehfeldrichtung prüfen kann. Leider zeigt mein Duspol nur Rechtsdrehfeld an. Ich suche aber einen Prüfer, der sowohl Rechts- als auch Linksdrehfeld anzeigt. <br/> <br/> Kann mir jemand helfen?<br/> <br/> Danke...
von peterchen
Di 24. Jan 2006, 07:40
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Benning Tester
Antworten: 3
Zugriffe: 3294

<r>Hallo Kuhnibert <br/> <br/> Nein, meinte schon einen mit LED. <br/> <br/> Das die Duspol generell bis 750V ausgelegt sind stimmt aber so nicht. Ich hatte jetzt gleichzeitig nochmal eine Anfrage bei Duspol gestartet und zur Antwort erhalten, das nahezu alle Duspol (außer der mit LCD Anzeige) nur b...
von peterchen
Mo 23. Jan 2006, 13:57
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Benning Tester
Antworten: 3
Zugriffe: 3294

<t>Hallo. <br/> <br/> Ich bin auf der Suche nach einem Spannungsprüfer, der auch 500V AC/DC anzeigt. Eigendlich wollte ich mir einen Duspol von Benning holen. Jedoch habe ich von einem Kollegen gesagt bekommen, das diese nur bis 400V im AC Bereich messen. Auf der Benning Internet Seite steht nichts ...