Die Suche ergab 2 Treffer

von LaurenzF
Mi 11. Sep 2019, 12:52
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Bosch GWS 9-125 CE reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6036

Re: Bosch GWS 9-125 CE reparieren

Der Winkelschleifer geht normal in der Drehzahl hoch und bricht dann wieder ein, bis er fast stockt. Das geht so ein paar mal, bis er ganz aufhört. Wenn man ihn ein bisschen bewegt oder leicht auf das Gehäuse haut, geht er wieder mit der Drehzahl hoch und wieder runter wie vorher. Ich habe das Kabel...
von LaurenzF
Mi 11. Sep 2019, 09:59
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Bosch GWS 9-125 CE reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6036

Bosch GWS 9-125 CE reparieren

Hallo, mein Winkelschleifer von Bosch will nicht mehr. Im ersten Moment sieht es so aus, als wäre es ein Wackelkontakt. Ich habe aber schon alles geprüft. Die Kohlen sehen auch gut aus und liegen an dem Anker an. Ich habe den Widerstand zwischen den Anker Spulen gemessen. Der liegt bei ca. 16 Ohm. D...