Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonniedp
Mi 4. Mär 2020, 19:38
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Druckluftkompressor schmeißt die die Sicherung raus
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Re: Druckluftkompressor schmeißt die die Sicherung raus

Der Kompressor hat einen riemenantrieb.

Hatte ich vergessen zu erwähnen, der Motor läuft auch mit Riemen sehr leichtgängig und die lagerung vom Motor macht einen sehr guten Eindruck. Kaum wahrnehmbares radial und axialspiel.
von Jonniedp
Mi 4. Mär 2020, 19:01
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Druckluftkompressor schmeißt die die Sicherung raus
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Druckluftkompressor schmeißt die die Sicherung raus

Hallöchen, Mein Kompressor hat leider den Geist aufgegeben und es wäre schön wenn ich ihn mit eurer Unterstützung wieder zum Laufen kriege. Der Kompressor hat während der Arbeit den Dienst versagt... War aber zuvor ein treuer Begleiter. Bei den zahlreichen Versuchen das gute Stück wieder ans Laufen ...