Die Suche ergab 2 Treffer

von GazongaGizmo
Sa 7. Mär 2020, 05:18
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Flex Wartung: Schmierfett oder Schmock?
Antworten: 4
Zugriffe: 7194

Re: Flex Wartung: Schmierfett oder Schmock?

hehe, weiß ich doch, mit dem gattungsbegriff. aber ich dachte mir, die situation ist bei den meisten geräten und varianten das selbe oder hart vergleichbar, insofern als jedes getriebe irgendwie geschmiert oder -ölt wird. (oder?) aber gut, du heißt wohl nich umsomst flexi :) danke für die antwort
von GazongaGizmo
Do 5. Mär 2020, 18:42
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Flex Wartung: Schmierfett oder Schmock?
Antworten: 4
Zugriffe: 7194

Flex Wartung: Schmierfett oder Schmock?

hey ho! ich kenn mich mit der wartung von solchen maschinen nicht wirklich aus, daher wollte ich nach eurem professionellen blick fragen. ich habe diese flex von einem freund übernommen, und auch fleißig mit ihr rumgeschliffen. der wechsel der alten scheibe gestaltete sich sehr schwierig, da die arr...