Die Suche ergab 23 Treffer

von vmaxcar
Mi 1. Okt 2008, 10:02
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Einhell Kompressor das 3. Mal kaputt !!???
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

<t>Ich hatte mir vor ca. 2,5 Jahren einen EINHELL Komressor zugelegt !<br/> Das Gerät ist ein Modell 210/8 - Motorleistung 1,5 KW, 8 Bahr, 24 Liter Kessel.<br/> Ich benötigte ihn lediglich einige Male zum Reifen auffüllen, Werkbank abblasen und kleinere Ausblasarbeiten. Nun ist das Gerät in Folge da...
von vmaxcar
So 1. Jun 2008, 21:54
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Rothewald Bordwerkzeug ???
Antworten: 0
Zugriffe: 1842

<r>Hallo liebe Werkzeug Freunde,<br/> <br/> ich bin leidenschaftlicher Hobby - Bastler an meinem Motorrad (YAMAHA VMAX) und meinem PKW (HONDA Civic Coupe) !<br/> Nun habe ich mir innerhalb der letzten 12 Monate einen äußerst umfangreichen und vollständigen Werkzeugsatz der Marke Hazet für die "tägli...
von vmaxcar
Di 26. Jun 2007, 18:55
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeug Initialen gravieren, aber wie ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

<t>Hallo,<br/> <br/> nachdem ich mir nun hochwertige Werkzeuge fürs Motorrad als Ersatz fürs Original Bordwerkzeug angeschafft habe kommt nun meine Verlustangst dieser liebgewonnen Hazet Stücke.<br/> <br/> Nun meine Frage :<br/> <br/> Um die Teile zumindest optisch nicht mit Farbe oder ähnlichem zu ...
von vmaxcar
Do 21. Jun 2007, 10:06
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Suche Hazet Inbus Bits 6.3 und Ring-Maulschlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 2629

Achso....:)

Nein, verloren habe ich sie nicht, suche eher jemanden der mir diese Teile evtl. zu einem guten Preis verkauft !

Euer Carsten
von vmaxcar
Do 21. Jun 2007, 06:41
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Suche Hazet Inbus Bits 6.3 und Ring-Maulschlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 2629

Hallo,
suche folgende Werkzeuge - bitte nur von Hazet :
Inbus 6.3 : 4, 5, 6

Torx : 25

Ring-Maulschlüssel 10, 12, 14, 17, 19

Euer Carsten
von vmaxcar
So 26. Nov 2006, 19:17
Forum: Handwerkzeuge
Thema: minibohrer passt in kein Futter
Antworten: 6
Zugriffe: 3363

<t>Habe mir einen haarfeinen Bohrer gekauft, möchte damit die Löcher in die Bremsscheiben von Motorradmodellen (1:12) bohren. Nun mußte ich zuhause leider feststellen das dieser feine Bohrer weder in das Futter meiner Bohrmaschine, noch in das kleinste Futter meines Dremel passt. <br/> Was kann ich ...
von vmaxcar
Mo 20. Nov 2006, 12:44
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Mit Kompressor lackieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2766

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> ich habe mir kürzlich einen kleinen Kompressor (25 Liter) von Einhell - Ölbetrieben gekauft.<br/> Nun möchte ich damit lackieren.Allerdings nur Airbrusharbeiten für den Modellbau (kleine und sehr feine Flächen lackieren).<br/> Jetzt meine Fragen :<br/> Kann ich mit eine...
von vmaxcar
Sa 26. Aug 2006, 18:16
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkbank mit Blech beziehen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 10509

<t>Hallo h_s,<br/> konnte mit Deiner Antwort und detailierten Berschreibung sehr viel anfangen, VIELEN DANK !<br/> Kann Deine Argumente gut nachvollziehen und entscheide mich deshalb gegen Blech, werde wohl wie ein anderer Forumsteilnehmer geraten, auf Noppenmatte zugreifen !!!<br/> Danke allen die ...
von vmaxcar
Do 24. Aug 2006, 12:18
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkbank mit Blech beziehen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 10509

<t>Hallo Solinger, hallo E.M.,<br/> na da braucht Ihr Euch doch nicht gleich in die Haare bekommen:))<br/> Ihr habt mir beide sehr viel weiter geholfen<br/> Und um die Details muß man ja nicht streiten !<br/> Ich habe eine Küchenplatte aus dem Baumarkt welche Kunststoffbeschichtet ist.<br/> Metall w...
von vmaxcar
Mi 23. Aug 2006, 18:36
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkbank mit Blech beziehen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 10509

<t>Hallo liebe Werkzeugfreunde,<br/> ich möchte meine Werkbank-Arbeitsplatte (handelsübliche Küchenarbeitsplatte) mit Blech "beziehen". Denke das sich auf diese Art ein besserer Schutz ergibt und sich Blech auch einfacher reinigen läßt .<br/> Soll für normale handwerkliche Zwecke genutzt werden, als...