Die Suche ergab 2 Treffer

von steff
Di 15. Dez 2020, 20:11
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Welcher Knarrenkasten soll es sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 5110

Re: Welcher Knarrenkasten soll es sein?

Also jeden Tag definitiv nicht, aber Hobbyschrauber. Er soll ausreichen um am Auto was erledigen zu können, einen LKW muss ich aber nicht zerlegen damit :-) Bei dem Proxxon würde es sich um das folgende Modell handeln: https://images.app.goo.gl/V2SQmKshGdBmJdrX7 Ist also nicht die mit dem Rädchen :-...
von steff
Mo 14. Dez 2020, 20:02
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Welcher Knarrenkasten soll es sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 5110

Welcher Knarrenkasten soll es sein?

Hallo in die Runde, lese schon eine Zeit mit und war mir schon ein paar mal eine Hilfe :-) Nun bin ich auf der Suche nach einem Knarrenkasten. Habe nun 3 in die Auswahl genommen, wollte jedoch euch mal um Rat fragen. - Proxxon Industrial Steckschlüsselsatz 65 Teile 1/2 & 1/4 - Wera Zyklon Speed ...