Die Suche ergab 6 Treffer

von Mountie72
Mi 19. Jan 2022, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Baustellenradio mit USB Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 3931

Re: Baustellenradio mit USB Anschluss

Jetzt ist mir was ganz was anderes eingefallen:

Scheinbar sind Aux-In Anschlüsse eher verbreitet wie USB Anschlüsse zur Mp3 Wiedergabe.

Es gibt doch USB zu Aux In Adapter. Könnte das funktionieren?
von Mountie72
Mi 19. Jan 2022, 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Baustellenradio mit USB Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 3931

Re: Baustellenradio mit USB Anschluss

Danke für die schnelle Antwort. Mal davon abgesehen, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe bzw. es auf dem Schirm hatte wäre eigene Musik schon toll. Will beim schaufeln nicht halbstündlich Nachrichten oder sogar Wetterbericht hören - macht mich nervös wenn ich was von Sturmfront und Starkreg...
von Mountie72
Mi 19. Jan 2022, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Baustellenradio mit USB Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 3931

Baustellenradio mit USB Anschluss

Hallo zusammen, bald ist der Winter vorbei und der Garten wird wieder rufen. Mir ist aufgefallen, dass mit etwasw Musik im Hintergrund die Motivation Erde zu schaufeln, Pflanzsteine zu schleppen und Beton zu gießen etwas höher ist. :-) Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Baustellenradio mit U...
von Mountie72
Mi 10. Nov 2021, 10:57
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Delta /Dreiecksschleifer
Antworten: 3
Zugriffe: 9516

Re: Delta /Dreiecksschleifer

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Laut Scheppach Hompage hat der von mir genannte Kompressor eine Ansaugleistung von 412 l/min und eine Abgabeleistung von 272 l/min. Nun gut - wenn ich mal viel Lust und Zeit habe werde ich mal überlegen, ob ich nicht einfach einen ...
von Mountie72
Mo 8. Nov 2021, 20:26
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Delta /Dreiecksschleifer
Antworten: 3
Zugriffe: 9516

Delta /Dreiecksschleifer

Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich einen Kompressor von Scheppach. HC53DC (50 l Tank, 10 bar, 412l/min) Nun möchte ich nach und nach von Elektro auf Druckluftwerkzeug wechseln. Irgendwie liegen die Werkzeuge besser in der Hand und was ich bisher gesehen habe auch in der Anschaffung günsti...
von Mountie72
Mi 17. Feb 2021, 16:36
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Federspanner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6735

Federspanner gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MCPherson Federspanner. Laut Internet soll das Modell von SK-Tools ganz gut sein. Aber irgendwie reagiert in der Firma keiner und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Daher nehme ich nun erst einmal Abstand von dieser Firma. Hesselink FS-2000 od...