Die Suche ergab 8 Treffer

von Holger
Do 11. Feb 2010, 16:14
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Auswuchtmaschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 5913

NULL
von Holger
Do 11. Feb 2010, 16:13
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Auswuchtmaschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 5913

Falls noch Interesse besteht, ich könnte vielleicht etwas
besorgen.
von Holger
Sa 11. Sep 2004, 11:21
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Stahlwille Manoskop 730 nachjustieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2803

<t>Hallo,<br/> ich habe einen Drehmo gebraucht erwoben und am Prüfgerät festgestellt daß er 10 % abweicht vom Sollwert. Bei meinen<br/> älteren Manoskop 730 ist ein Loch in der Oberseite am Griff,<br/> da konnte man mit einem 3mm Inbus die Skalabefestigung lösen und neu justieren. Der neuere 730 hat...
von Holger
So 18. Mai 2003, 20:50
Forum: Handwerkzeuge
Thema: online Werkzeugshop
Antworten: 29
Zugriffe: 13469

<t># Roland<br/> Eigentlich darf hier nur von einem Idioten die Rede sein, der angefangen hat die Nettiquette zu brechen. Ich habe mir die Mühe gemacht alles nochmal gründlich durchzulesen.<br/> Also Berti hat geschrieben Ramsartikel mit der Bezeichnung Industriequalität gesehen zu haben - und jetzt...
von Holger
Fr 28. Mär 2003, 21:12
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Bester Rostlöserspray?
Antworten: 12
Zugriffe: 8463

<t>Hallo,<br/> <br/> ich weiß es hat natürlich nichts mit dem Thema Werkzeug zu tun gehört aber doch zum Schrauberalltag. Weil Ihr aber bestimmt einen großen Erfahrungsschatz besitzt meine Frage:<br/> Welcher Spray ist gegen angerostete Schraubverbindungen der Beste? Wie lange einwirken lassen?<br/>...
von Holger
Fr 28. Mär 2003, 11:06
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kataloge
Antworten: 5
Zugriffe: 2553

Einige Firmen werden es nie begreifen: Wer nicht wirbt stirb !
von Holger
Sa 15. Mär 2003, 20:47
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Unterschied 31CrV3 und 50CrV4
Antworten: 16
Zugriffe: 19591

<t>Hallo,<br/> Die Buchstaben bedeuten: Cr = Chrom V = Vanadium Die Zahlen davor zeigen die Menge in % der Legierung im Stahl an. Dabei sind noch die Multiplikatoren zu beachten: 4 bei Chrom, 10 bei Vanadium.<br/> Chrom beeinflußt/erhöht Härte, Korrosionsbestädigkeit, Verschleißfestigkeit<br/> Vanad...
von Holger
Do 13. Mär 2003, 17:06
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Ring-Maulschlüssel Belzer-Gedore
Antworten: 1
Zugriffe: 2384

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mir ein paar
Gabel-Ring von Heyco maxline 410 zugelegt. Sie sind aus 50CrV4 statt wie üblich aus 31CrV3 hergestellt. Also ich bin sehr zufrieden.
Gruß
Holger