Die Suche ergab 2 Treffer

von FDo
Sa 21. Aug 2021, 14:58
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Metabo BS 0633
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Re: Metabo BS 0633

Hallo, danke für Deine Antwort. Den Kondensator hatte ich ja schon getauscht. Es ging darum den Kondensator an den Anschlusskasten der auf dem Motor sitzt anzuschließen Dafür muss der Anschlusskasten geöffnet werden. Dummerweise ist eine der zwei Schlitzschrauben nicht zugänglich um sie zu lösen als...
von FDo
Sa 14. Aug 2021, 08:28
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Metabo BS 0633
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Metabo BS 0633

Hallo zusammen, Ich habe bei oben genannter Säge das Problem, dass ich den Kondensator wechseln muss allerdings keine Idee habe wie ich die Motor Abdeckkappe geöffnet bekomme ohne die komplette Säge auseinander zu schrauben da die hintere Schraube an einer Stelle ist an die ich nicht dran komme. Hat...