Die Suche ergab 4 Treffer

von Jens71
Di 4. Jul 2023, 07:36
Forum: Sonstiges
Thema: 3D-Druck-Service für Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Re: 3D-Druck-Service für Ersatzteile

Ja, der wäre auf jeden Fall preislich drinnen. Danke!
von Jens71
Mi 28. Jun 2023, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: 3D-Druck-Service für Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Re: 3D-Druck-Service für Ersatzteile

Hallo Martin,
danke dir. Mit dem ergänzenden Suchbegriff Makerspace komme ich auf jeden Fall schon mal weiter. Ja, das mit dem eigenen Drucker hatte ich mir auch überlegt. Darf ich fragen, woher du deinen hast?
von Jens71
Mo 26. Jun 2023, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: 3D-Druck-Service für Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

3D-Druck-Service für Ersatzteile

Hallo an alle, ich werde leider in den Suchmaschinen nicht fündig und wollte deswegen hier einmal nachfragen. Ich habe die letzten Jahre in der Schweiz gewohnt und dort regelmäßig den 3D-Druck-Service (https://www.sfs.ch/de/3d-druck-service) von sfs.ch genutzt, um Werkzeug-Ersatzteile herzustellen. ...
von Jens71
Di 12. Okt 2021, 10:54
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Schubladenführung beim Werkzeugschrank Hazet 100
Antworten: 10
Zugriffe: 6382

Re: Schubladenführung beim Werkzeugschrank Hazet 100

Hallo Günter, Ach wie schön! Mein Vater hatte genau das selbe Modell und ich hab lange nach diesem Modell gesucht (zwar gefunden aber entweder in einem schäbigen Zustand oder so negelneu dass es sich falsch angefühlt hat). Ichbin von Beruf Schreiber und brauche täglich einen Werkzeugschrank - desweg...