Die Suche ergab 4 Treffer

von leoda
Di 11. Jan 2022, 20:26
Forum: Gesuche
Thema: Hazet 1981 Metallsäge
Antworten: 0
Zugriffe: 2187

Hazet 1981 Metallsäge

Ich suche für einen Hazet 110 Werkzeugschrank die Metallsäge Hazet 1981. Freue mich über eure Angebote.
von leoda
Fr 31. Dez 2021, 18:16
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Hazet 110
Antworten: 4
Zugriffe: 2424

Re: Hazet 110

Hallo Günter, vielen Dank auch dir für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich deinem Rat folgen und mich auf einen Katalog konzentrieren. Wahrscheinlich dann den von 1976, da der Schrank auch den Schriftzug besitzt.... eilig hab ich es ja nicht. Der Spaß am Sammeln steht im Vordergrund. Vielen D...
von leoda
Mi 29. Dez 2021, 12:44
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Hazet 110
Antworten: 4
Zugriffe: 2424

Re: Hazet 110

Hallo Rolf, vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe. Ich habe die Kataloge von 1976 und 1979 verglichen und sehe 1979 - wie bei meinem Schrank - die Position des linken Schraubendrehers an der linken Tür etwas hochgesetzt. Da 1979 - wie du auch geschrieben hast - der Schriftzug CHROM-VANADIUM f...
von leoda
Mi 29. Dez 2021, 10:26
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Hazet 110
Antworten: 4
Zugriffe: 2424

Hazet 110

Hallo Zusammen, ich habe einen kleinen Werkzeugschrank von Hazet gekauft und würde gerne wissen aus welchem Jahr dieser stammt. Meine Vermutung: 1977 oder 1978. Gibt es Kataloge aus diesen Jahren oder Bilder mit der damaligen Bestückung? Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen. Vielen Dank hazet...