Die Suche ergab 2 Treffer

von michaelnester
Fr 28. Jan 2022, 08:35
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Gerät einseitige Befestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 7752

Re: Gerät einseitige Befestigung

Bei dem Material handelt es sich um recht harten Kunststoff. Die Belastung ist nicht besonders hoch, kein Druck oder Zug der herrscht, es ist eher eine Art Sichtschutz. Ich bin als Betreuer in einem Jugendzentrum und dachte mir, dass man damit auch in Zukunft noch einiges bauen könnte und es vlt. de...
von michaelnester
Do 27. Jan 2022, 13:33
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Gerät einseitige Befestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 7752

Gerät einseitige Befestigung

ich möchte eine Verkleidung befestigen, die jedoch nur von einer Seite erreichbar ist. Welches Gerät sollte ich dafür kaufen? Ist ein Blindnietgerät bei einer Dicke von 6mm geeignet oder schafft es das nicht?