Die Suche ergab 5 Treffer

von Toolino
Mo 16. Mai 2022, 16:34
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Webseite für den Werkzeugvergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 4301

Re: Webseite für den Werkzeugvergleich

Hallo Toolino, nachdem mein erster Kommentar etwas kurz ausgefallen ist, hier noch eine Ergänzung ;-) Im Internet steht viel und es wird viel dafür getan, irgendwelchen Schwachsinn nach oben zu puschen. Leider manchmal mit Erfolg. Wenn du dir ein neues Werkzeug suchst, bist du auf Seiten mit gequir...
von Toolino
Sa 14. Mai 2022, 11:29
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Webseite für den Werkzeugvergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 4301

Re: Webseite für den Werkzeugvergleich

Man muss die Daten schon selber lesen... nicht alle Datenangaben sind vergleichbar... mancher Hersteller mogelt z.B. mit irreführenden Leistungsangaben. Und selbst dann, was hilft mir das Produkt mit tollen Daten wenn die Produkte nix aushalten und schnell kaputt gehen. So manche Youtube-Tests mit ...
von Toolino
Fr 13. Mai 2022, 07:00
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Webseite für den Werkzeugvergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 4301

Re: Webseite für den Werkzeugvergleich

Hallo Martin, ja diese Testseiten mit den "bezahlten" Testurteilen sind mir schon bekannt. Um das geht es mir bei meiner Anfrage eigentlich auch nicht. Mir würde schon reichen, wenn ich eine simple Übersicht der rein technischen Daten der Werkzeuge haben könnte. Eine solche Übersicht soll ...
von Toolino
Do 12. Mai 2022, 14:57
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Webseite für den Werkzeugvergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 4301

Webseite für den Werkzeugvergleich

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Akku-Tauchsäge zu finden bzw. bin gerade an der Recherche. Was mich dabei ziemlich nervt ist immer der Vergleich der einzelnen Seiten der Hersteller, um die Unterschiede der technischen Daten usw. zu bekommen. Hat mich auch in der Vergangenheit schon gestört...
von Toolino
Fr 4. Mär 2022, 06:54
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Erfahrungen mit der Würth Akku-Plattform M-CUBE
Antworten: 1
Zugriffe: 2112

Erfahrungen mit der Würth Akku-Plattform M-CUBE

Hallo zusammen,

diese Woche war der nette Würth Vertreter bei uns im Betrieb und hat uns die Würth Akku-Plattform M-CUBE kurz vorgestellt.
Auf den ersten Eindruck haben die Maschinen einen ordentlichen Eindruck gemacht.

Habt ihr Erfahrungen mit den neuen M-CUBE Würth Akku-Maschinen?

Vielen Dank.