Die Suche ergab 4 Treffer

von Motoclub
Fr 17. Jun 2022, 15:38
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: 1955 Hazet (HELKA) Werkzeugwagen für Volkswagen
Antworten: 24
Zugriffe: 13087

Re: 1955 Hazet (HELKA) Werkzeugwagen für Volkswagen

Ja, klasse, was du da.zusammengetragen hast. Ich habe einmal die Füllerprofile für die Scheiben meines Fuldamobile probiert. Das ist die nächst größere Nummer, passt aber, da das Gummiprofil schon etwas ausgeleiert ist. Gibt es bei Niemoller Nr. 11-055c https://www.gummiprofile-oldtimer.de/gummidich...
von Motoclub
Mi 15. Jun 2022, 11:48
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: 1955 Hazet (HELKA) Werkzeugwagen für Volkswagen
Antworten: 24
Zugriffe: 13087

Re: 1955 Hazet (HELKA) Werkzeugwagen für Volkswagen

Ich muss mich direkt einmal korrigieren. Der Keder ist ein deutig silberfarben. Man erkennt es jetzt gut an der jetzt gesauberten verdeckten Innenseite.
von Motoclub
Di 14. Jun 2022, 15:37
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: 1955 Hazet (HELKA) Werkzeugwagen für Volkswagen
Antworten: 24
Zugriffe: 13087

Re: 1955 Hazet (HELKA) Werkzeugwagen für Volkswagen

Nachdem ich vor ein paar Tagen diesen Schrank erwerben könnte, trifft man bei der Suche nach Informationen darüber unweigerlich auf diesen Fred. Er scheint ziemlich komplett und hat noch soviel Erstlack, dass ich ihn patiniert aufbereiten möchte. Gummi und Keder sind noch brauchbar, jedoch würde ich...