Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoran
Mi 15. Jun 2022, 09:35
Forum: Zangen
Thema: Knippex vs. Lindström
Antworten: 2
Zugriffe: 5006

Re: Knippex vs. Lindström

Hi, ja da hast du recht. Ich steh nur auf Lindström, weil ich meinen seit der Ausbildung habe (ca. 30 Jahre), und der immer noch gut geschnitten hat und keine Kerbungen hatte. Bis auf dort wo ich ihn grob missbraucht habe. Aber ich hab es so gemacht: Den "groben" Knippex nehm ich für gröbe...
von Zoran
Di 14. Jun 2022, 20:29
Forum: Zangen
Thema: Knippex vs. Lindström
Antworten: 2
Zugriffe: 5006

Knippex vs. Lindström

Hi hier im Forum, ich will mir einen Seitenschneider kaufen, weil ich meinen alten Lindström nichtmehr finde :-( Jetzt überleg ich mir ob ich wieder so einen holen soll, oder einen Knippex... Hier die 2 Kandidaten: https://www.amazon.de/gp/product/B0001D9JDA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF...