Die Suche ergab 2 Treffer

von DeWCLaW
Sa 28. Jan 2023, 21:36
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Makita Garantieverlängerung bei Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1393

Makita Garantieverlängerung bei Verkauf

'Abend, habe jetzt entschlossen meinen quasi neuen, nur ein mal benutzten Makita DTW1002z ½" Schlagschrauber zu verkaufen und mir den TW001GZ zuzulegen. Den DTW hab ich glaub ich im Oktober oder November gekauft, mal ausprobiert, und gleich für die Garantieverlängerung registriert. Jetzt meine ...
von DeWCLaW
Mi 28. Dez 2022, 17:48
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Milwaukeegerät Packout Lampe: Frankenstein möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Milwaukeegerät Packout Lampe: Frankenstein möglich?

'Abend, hab mich hier mal angemeldet um hoffentlich an ein paar Erfahrungsberichte zu gelangen. Bin zufällig auf die Milwaukee Packout Lampe M18 (4933478120) gestoßen, und mich quasi sofort verliebt. Das ist womöglich die beste Akkulampe die ich bisher gesehen habe. Stabiler Stand, spritzwassergesch...