Die Suche ergab 343 Treffer

von Solinger
Fr 28. Mär 2008, 08:02
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeug von Engelbert Strauss
Antworten: 1
Zugriffe: 2144

Hallo!

Nette Werbung, hätte aber gleich den Inhalt noch aufgeführt;-(

Der Solinger
von Solinger
Di 25. Mär 2008, 08:29
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Laientipps
Antworten: 4
Zugriffe: 3450

<t>Hallo Zeitgeist!<br/> <br/> Interessant das sich auch mal wieder einer von eurer Seite hier meldet.<br/> Doch die Antworten sollten wenn das stimmt was Du schreibst, klar sein.<br/> Da gibt es "Onkel Toms und E.M." Meinung.<br/> Und wirklich richtig oder falsch liegt keiner von beiden.<br/> <br/>...
von Solinger
Mo 24. Mär 2008, 14:21
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Qualitätswerkzeug für WestBalkan gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Hi,

wenn das stimmen würde was Du sagst, wüßtest Du an wen du dich wenden solltest. Und das ist garantiert nicht hier.

Der Solinger
von Solinger
Mi 19. Mär 2008, 15:53
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Toleranzen einer Knuth-Drehmaschine
Antworten: 46
Zugriffe: 51424

<t>@@Solinger - mal deine Eier an ? anderen Quatsch kannst ja doch nicht, oder kann der Nachbar dich iM nicht brauchen.<br/> <br/> <br/> Mensch E.M.,<br/> lass Dir deine anmalen, dann hast Du wenigstens etwas freundliches an Dir!<br/> <br/> An alle netten ignoriert ihn doch einfach, was bringt es so...
von Solinger
Di 18. Mär 2008, 18:50
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Toleranzen einer Knuth-Drehmaschine
Antworten: 46
Zugriffe: 51424

Mensch E.M.,

das hatten wir doch alles schon mal!
Hört Dein Friseur dir nicht mehr zu? Kann ich verstehen!

Es grüßt alle

Der Solinger
von Solinger
Fr 7. Mär 2008, 08:51
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Kukko und Klann Preisliste
Antworten: 12
Zugriffe: 11435

<t>Hallo Onkel Tom,<br/> <br/> wieder einmal zeigt Dein geschreibe von Halbwissen welches als tatsache gedeutet wird.<br/> <br/> Kukko importiert sicher einige Produkte. Aberr Abzieher fertigen in der Remscheider Produktion immer noch über<br/> 80 Mitarbeiter selber! Die Produkterweiterung in den le...
von Solinger
Di 4. Mär 2008, 08:27
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Drenmel
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

Hi,

ich weiß nicht ob es "Faulheit" ist oder einfach nur Bequemlichkeit.
Aber da Du Inter net und einen PC hast wirst Du auch schon mal von Google gehört haben?

Ansonsten hilft Dir jeder Fachhändler weiter.

Der Solinger
von Solinger
Mo 3. Mär 2008, 11:50
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Drenmel
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

E.M.. Du Schlaumeier,

auf seine Frage kam eine klare Antwort

Der Solinger
von Solinger
Mo 3. Mär 2008, 08:55
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Drenmel
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

JA!
von Solinger
Mo 3. Mär 2008, 08:55
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Güde Schutzgasschweißgerät 160 / S
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

<t>Hallo Rüdi!<br/> <br/> @Für wenig gibt es wenig.<br/> <br/> Halte ich für schlichtweg falsch!<br/> Des was für uns wenig ist (z.B. Löhne in Taiwan, Polen, Tscheschien) ist für diese Leute viel.<br/> Und wenn an einem Produkt viel Handarbeit ist, ist die Differenz zu deutschen Produkten eben hoch....